Meine Buchungen

Oldtimer

The Larches Ledbury’ ist ein idealer Ausgangspunkt, um von hier aus die Gegend im Oldtimer zu erkunden. Wenn Sie die Morgan Fabrik in Malvern besichtigen oder den berühmten ‘Hill Climb‘ im nahen Shelsley Walsh besuchen oder zu einem der regelmäßig stattfindenden Auto-Klub-Shows auf dem.

Three Counties Showground‘ fahren wollen, finden Sie bei uns einen sicheren und geschützten Parkplatz für Ihr Auto und ein gemütliches Zimmer für Sie. Wenn gewünscht können wir Ihnen eine Waschgelegenheit für den Oldtimer zur Verfügung stellen, und Malcolm hilft gern, sollte es Probleme mit dem Auto geben.

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch The Larches Ledbury Bed and Breakfast, Bosbury, Ledbury, Herefordshire, HR8 1QL, Vereinigtes Königreich. Steuer / USt.-Nummer: Not Registered. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen

My Booking

Classic Cars

The Larches Bed and Breakfast in Bosbury is an ideal place to stay when touring the area in a classic car.

If you are visiting the Morgan factory in Malvern or attending an event at the world famous hill climb venue in nearby Shelsley Walsh or if you wish to go to one of the regular car club shows at the Three Counties Showground, we will offer a private, safe and secure place to park your car as well as a comfortable place to stay yourself.

Facilities can be provided to wash cars and technical help can be given in the event of problems.
For vehicles with a significant value we can also provide a locked garage to park your car but this must be by prior arrangement.

 
Scroll to top

This website is edited by The Larches Ledbury Bed and Breakfast, Bosbury, Ledbury, Herefordshire, HR8 1QL, United Kingdom. Tax / VAT number: Not Registered. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information